Adler-Podcast

Coming up: Folge 103 – Mit Dustin Böttger

Die Folge 103 startet am 04.08.2021, ab 20:30 Uhr und diesmal haben wir – mal wieder und mit erneuter Vorfreude, Dustin Böttger zu Gast.

Die meisten Hörerinnen und Hörer werden ihn bereits aus älteren Folgen kennen (siehe unten) und er überrascht uns immer wieder mit neuen Fakten, Werten und Statistiken.
Der ein oder andere muss sich übrigens noch bei ihm entschuldigen – Stichwort Sow.

Wenn auch Du eine Frage hast, dann sei mit dabei. Gehe einfach auf unsere Live Seite und besuche unseren kostenlosen Discord Chat. Alternativ kannst Du uns auch eine WhatsApp Nachricht über die hier angebotene Nummer schicken.

Oder schick es uns über einen unserer Social Media Kanäle auf Facebook, Instagram oder Twitter. 😉

Eines können wir aber sagen: Die 440.000 Einträge in der GSN Datenbank stimmen schon länger nicht mehr.

 

Zu Dustin Böttger

  • CEO Global-Soccer-Network
  • Ehemaliger Scout SV Sandhausen und TSG Hoffenheim
  • Steht in der Datenbank beim Football Manager

Web: https://www.global-soccer-network.com/

 

Bisherige Folgen mit Dustin Böttger

Dir gefällt das hier? Dann supporte uns auf Patreon.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday