Das Jahr endet bald

Hallo liebe Hörerin und hallo lieber Hörer,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir haben doch viel erlebt. Frank würde Sagen “Mit sennnnnsationellen Gästinnen und Gästen,” wie die einzigartige Olympionikin Kathrin Klaas, dem Statistik-Monster Dustin Böttger von GSN, die Kärnerische Bayern-Connection von der SGE Alexander Hermann und Marcus “Puffi” Daniel, Alex von Twitter oder dem Podcaster Tobi alias Bohnsen VD.

In den letzten rund 12 Monaten sind wir gewachsen und wir haben uns gedacht, wir können Dich nicht einfach so in das Jahr 2020 schicken. Ein Jahrzehnt ohne den Adler-Podcast zu verlassen ist nämlich möglich, aber Sinnlos. 😉

Daher haben wir eine Spezialfolge produziert, wo wir uns Selbsbeweihräuchern, aber zu guter Letzt DIR DANKE SAGEN WOLLEN!!!

Diese Folge kommt in 2 Tranchen.

Und zwar am 27.12.2019 für unsere Patreons und Innen und am 29.12.2019 kommt Sie in den “freien Handel.”

Wir reden genau gar nicht über den Fußball an sich, sondern erklären euch unter anderem, warum und wie wir so geworden sind, wie wir sind. Also vom Podcast her (alles andere können wir nicht erklären).

Wir wünschen Dir mit der Folge, die auch bald in Deinem Podcatcher verfügbar sein wird, viel Spaß und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020.

Dein Team vom Adler-Podcast

Dir gefällt das hier? Dann supporte uns auf Patreon.