Adler-Podcast

51.500 Postkarten im Waldstadion

Eine Vorweg: Diese Aktion ist nicht von uns! Wir unterstützen diese Aktion nur, da auch wir natürlich Eintracht Fankfurt Fans sind!
Es gibt 9 Millionen Fahrräder in Beijing und bald 51.500 Postkarten im Waldstadion.
Das ist Fakt.
Eine Tatsache die wir nicht leugnen können.
Wie die Tatsache das wir die Eintracht lieben, bis wir sterben.

Gemeinschaftsgeist: Die Eintracht-Familie steht zusammen

Die Berichterstattungen zu zukünftigen Personalveränderungen bei Eintracht Frankfurt haben in der letzten Zeit viel Unruhe erzeugt, die irgendwann auch den Weg in das Herz der Eintracht gefunden hat – zu den Spielern und zu uns Fans.

Mit Blick auf den aktuellen Tabellenstand kann man sicherlich von einer kleinen „Luxuskrise“ sprechen. Doch letztendlich bleibt eine Krise eine Krise.

In unserem regen Fanaustausch über die sozialen Medien wurde schnell klar, dass es Zeit ist, dass wir die Eintracht auf den letzten Metern noch einmal mehr als ohnehin unterstützen müssen – speziell weil dies aktuell durch den 12. Mann im Stadion nicht möglich ist.
Forza SGE!

So kamen wir auf die Idee, dem Team unsere Unterstützung Corona konform zu übermitteln.

Mit Postkarten!

Wir Fans senden Postkarten an die Eintracht, um so den Spielern zu zeigen, dass der 12. Mann stets anwesend ist und den Rücken stärkt. Wir wollen dadurch die Energie des 12. Manns einmal mehr freisetzen um bei den letzten Ligaspielen die notwendigen Impulse in Eintracht zu geben.

Und so senden wir, die Eintracht-Familie, einmal mehr ein #forzaSGE aus.

Euch Fans rufen wir hiermit auf bis zum 05. Mai 2021 eine Postkarte mit eurem Gruß an die Eintracht an folgende Adresse zu senden:

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt

Fantastisch ist, wenn ihr ein Foto eurer Karte in den sozialen Medien mit dem Hashtag #forzaSGE postet, um so weitere Fans und Freunde der Eintracht auf die Aktion aufmerksam zu machen.

Offizielle Mitteilung zur Postkartenaktion (PDF)

Dir gefällt das hier? Dann supporte uns auf Patreon.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
× Available on SundayMondayTuesdayWednesdayThursdayFridaySaturday