Der Adler Podcast geht nun bereits in seine 4. Saison. Aus diesem Grund gibt es ein paar Veränderungen. Wir werden uns in Zukunft weniger um die Konkurrenz kümmern, haben an unserer Website rumgebaut und ein wenig Re-Design betrieben.

Sollten euch noch Fehler oder ähnliches auffallen, dann würden wir euch bitten, uns das mitzuteilen.

Neuer Blog Partner

Nach dem wir eher der Fraktion „Faul“ angehören, was das Thema Bloggen betrifft, arbeiten wir hier nun mit dem Maintracht.Blog zusammen und spielen hier den Feed der Kollegen UliStein und Korken78 raus, Somit seid ihr nun auch bei uns immer auf dem aktuellen Stand bei Neuigkeiten und Gedanken rund um die Diva vom Main.

Neuer Podcast Hoster

Wir haben – bzw. sind wir noch dabei, unsere Folgen die Folgen bei einem anderen Hoster unterzubringen. Der Großteil ist bereits geschafft und ihr solltet davon im Idealfall nichts mitbekommen haben, sofern Ihr über Spotify oder Apple Podcasts hört. Solltet ihr den RSS Feed extra einbinden, so lautet die Neue Feed URL

https://anchor.fm/s/98e7f32c/podcast/rss

Neue Website

Wir haben Tabula Rasa gemacht und die Website komplett gelöscht und neu aufgesetzt. Sie wirkt nun hoffentlich etwas bedienerfreundlicher und optisch nicht so überladen. Wir werden aber im Hintergrund immer irgendwas rumbasteln und demnächst auch die Möglichkeit für Kommentare auf der Webseite bieten. Auch auf mobilen Endgeräten sollte die Seite nun übersichtlicher sein.

Nanu, wo ist der Live-Stream hin?

Der Link wird nun nur auf der Website angezeigt, wenn der Stream auch wirklich Live ist. In den Discord Channel könnt ihr aber jederzeit.

Wenn etwas nicht funktionieren sollte, dann sagt uns bitte bescheid, damit wir das beheben oder optimieren können.

Neues Design

Ab Staffel 4 wird bei aus aus Schwarz – Weiss. Weiss wie Schnee. Auch die Cover der Folgen. Wir haben den Bindestrich beim Schriftzug weggelassen und auch die Schrift selber ein wenig modifiziert. 😉