Die schlimmer als gedachte Weltmeisterschaft in Katar ist am laufen. Und wir haben vorab schon beschlossen, darüber NICHT zu berichten. Und aktuell ist es auch um die SGE sehr still. Daher haben wir entschieden in der halben Pause nur alle zwei Wochen zu Senden. Schwerpunkt sind die Spiele der Eintracht Frauen, die noch im Spielbetrieb sind und das ein oder andere Thema, dass nebenbei so aufschlägt.

Und was hör ich jetzt?

Der Impro Podcast Babbsack.FM läuft in der Adler-Podcast Phase Live auf unserem Sendeplatz (https://live.adler-podcast.net) inkl. Chat.

Nach der Pause wird der Babbsack-Livestream aller Wahrscheinlichkeit hinter einer Paywall verschwinden. Also nutzt die Gunst der Stunde! Abonnieren nicht vergessen.

Alternativ gibt es ab dieser Woche auch wieder Bandencheck – Der Eishockey Podcast auf die Ohren. Aber nicht Live. Für Abwechslung ist also gesorgt.