Unser Gast ist leider Krank geworden. Daher wird die Fragerunde mit ihm verschoben. Die Sendung selber findet trotzdem statt und wenn Du Fragen hast,
dann kannst Du sie trotzdem noch gerne stellen.

Am kommenden Mittwoch ist es wieder soweit: Der – unserer Meinung nach, Special One der Daten ist wieder bei uns. Ohne Allüren aber mit viel ehrlichen Worten und noch ehrlicheren Zahlen!

Wenn auch Du Fragen an Dustin hast, dann kannst Du sie uns gerne stellen. Am besten natürlich in unserem Live Chat während der Sendung oder direkt hier unter diesem Blogeintrag. Das ist nämlich für uns einfacher, alles zusammen zu fischen, anstatt auf 16 Plattformen zu suchen. 😉

Wir freuen uns auf euer dabei sein. Ach und hier noch die Informationen, die ihr benötigt.

Sendung: #AP170 am Mi., 22.02.2022 ab ca. 20:30 Uhr

Vorabregistrierung für unseren kostenlosen Discord Server:

Wer ist Dustin Böttger und was ist GSN?

Dustin ist Founder und CEO von Global-Soccer-Network, dem Vorreiter im Bereich Scouting und Datenanalyse im deutschen Fußball.

Global Soccer Network, kurz GSN, ist eine Datenanalyse- und Scoutingfirma

Mit ihrem weltweit einzigartigen, daten- und algorithmenbasierten Ratingsystem, dem „GSN Index“ können sie über 440.000 Fußballer weltweit detailliert bewerten und helfen Proficlubs sowie Verbänden weltweit, bei Spiel- und Spieleranalysen, Ligen- und Turnierevaluierungen sowie Transferentscheidungen.

Dustin Böttger wurde 2022 vom SpoBis unter die „40 unter 40“ in der Kategorie „Top-Köpfe des Sportbusiness“ gewählt worden

Links

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert